Liebe Kunden, Geschäftspartner, TCU´ler, Bekannte und Freunde, die Spendenaktion hat sich zeitlich nun doch verlängert, was sich aber gelohnt hat. Bitte nicht mehr spenden!! Spendenendstand lautet 7536,- €. Vielen Dank für Euer Vertrauen!! Die Planungen laufen auch auf Hochtouren. Wir werden am 11.05.2022 aufbrechen.

Es hat sich jedoch einiges bezüglich des Ziels geändert. Wir haben einen super Kontakt bekommen. Durch Herrn Scheffler von den Maltesern Ravensburg, konnte nicht nur das finale Ziel, sondern auch eine exakte Liste der benötigten Mittel festgelegt werden. Direkt nach Abgabe in Satu Mare bei Serviciul Ajutor de Maltez Romania wird die Ware in die Ukraine gefahren. Ein Ansprechpartner mit Dolmetscherin ist vor Ort. Vielen Dank Herr Scheffler für Ihre Hilfe.

Gestern konnten wir schon 100 Kinderschlafsäcke und 25 Erwachsenenschlafsäcke mit der Hilfe einer Freundin, die bei Decathlon arbeitet, bestellen. Vielen Dank!

Des weiteren liegt im “Lagerplatz Eidelloth Classics” schon eine halbe Palette Desinfektionstuben die von der Firma LInkDes gestiftet wurde. Danke auch hierfür.

Wir werden Euch ab jetzt hier immer wieder auf dem Laufenden halten.